Was kommt auf mich zu !




Vorstellung aller Bereiche
bei fragen schickt eine E-mail an : Carolin@borderlin-projekt.de
Forumsregeln
Bitte beachtet das das Forum ein Privates Forum ist. Wir arbeiten nach der CD Interaktives Skills Training für Borderline Patienten

Ich möchte Euch bitten vor der Anmeldung Euch die CD zu zulegen das könnt Ihr unter dem folgenden Link : http://astore.amazon.de/wwwborderline-21

Da dieses Forum als Vertiefung der Fertingkeiten da ist und auch einen gemeinsamen Austausch von Erfahrungen mit der CD und der DBT dienen soll.

Was kommt auf mich zu !

Beitragvon carolin » Di 10. Mär 2009, 09:58

Dieses Forum ist ein reines Arbeitsforum. Wer sich hier anmeldet muss den Wunsch nach Veränderung haben. Ich bekomme von Euch vor start einen Bogen, wo Ihr auch Eure Telefonnummer reinschreibt, Handy oder Festnetz.
In diesem Forum ist es pflicht Euch vorzustellen, keine Vorstellung kein weiterkommen. Ausserdem braucht Ihr einen Aktenordner, 4 Kugelschreiber in verschiedenen Farben und ein Register für den Ordner. Ausserdem ein dickes Schreibheft.
Jede Woche ist es pflicht ein Wochenbericht zu schreiben.

Hausaufgaben:Jede Woche bekommt Ihr eine Hausaufgabe. Diese Schreibt Ihr bitte in das dafür zuständige Board.Es finden dort keine diskusionen statt dafür gibt es ein eigenes Board am Ende jedes Moduls

Ich dürft aber auf die Einzelnen erledigten Aufgaben eine Rückmeldung geben. Das heisst wenn jemand seine Aufgabe hier reinschreibt dürft Ihr antworten und vorschläge machen, bitte beachtet dabei das Ihr auf der Inhaltsebene bleibt. Keine Persönlichen Angriffe oder Beleidigungen.

Das Forum ist für die jenigen Eine Übung, die sich für eine DBT angemeldet haben. Ausserdem werden sämtliche Aufgaben mit der TK17 in Merheim abgesprochen und stammen aus dem Trainingsmanual der DBT.


Liebe grüße

Carolin
lieben dank
Carolin
Benutzeravatar
carolin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 42
Registriert: So 8. Mär 2009, 11:40

von Anzeige » Di 10. Mär 2009, 09:58

Anzeige
 

Was kommt auf mich zu !

Beitragvon carolin » Mi 27. Mai 2009, 13:51

Antworten zu fragen :

1. Der Ordner wird unterteilt, in die 4 Module incl. den Hausaufgaben.(fragen zu Aufgaben und kommentare, Ideen u.s.w)sowie den Wochenplänen und dem Fertigkeitstagebuch. Ihr schreibt Euch bitte auch die Skills auf die Ihr benutzt so wie die Affirmation der Woche.
2. Die Hausaufgaben können direkt in den Ordner per Hand geschrieben werden oder am Pc und dann weggeheftet werden. Wie es Euch lieber ist.
3. die Gestaltung des Ordners ist Euch überlassen. Die verschiedenen Stifte könnt Ihr einsetzen wie Ihr möchtet. Aber bitte nehmt für die Aufgaben eine andere Farbe wie für die Antworten.
4. Die Hausaufgaben werden einmal im Ordner abgeheftet und einmal ins Forum geschrieben, es gibt kein richtig und kein Falsch. Es wird die Einzelne Aufgabe auch nicht dikutiert, genauso wenig die Hausaufgabe. Dafür sind extra Boards eingerichtet.
lieben dank
Carolin
Benutzeravatar
carolin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 42
Registriert: So 8. Mär 2009, 11:40

Re: Was kommt auf mich zu !

Beitragvon humboldt » Mi 6. Jan 2010, 19:25

Hallo carolin so ich bin angemeldet. Ich schaue mir alles morgen in Ruhe an.

Das mit dem Arbeitsforum habe ich verstanden und stimme dem zu.

Den Bogen, hast du? Oder wo bekomme ich denn?

lg humboldt
humboldt
1,2
1,2
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 18:35

Re: Was kommt auf mich zu !

Beitragvon carolin » Mi 13. Jan 2010, 08:11

Hallo Humbold !
schreib mir einfach Deinen Namen, Deine Telefonnummer oder Handynummer auf und eine E-mail adresse so das Ich dich bei fragen erreichen kann.

Ich freue mich das Du Dich angemeldet hast :-)
lieben dank
Carolin
Benutzeravatar
carolin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 42
Registriert: So 8. Mär 2009, 11:40


Zurück zu Inhaltsverzeichnis

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron